Follow

Es bleibt noch spannend bei diesem Thema. Sollte Huawei wirklich den Zugang zu Android verlieren, gibt es zwei Möglichkeiten:

- Huawei's eigenes OS wird ein Nischenprodukt für den chinesischen Markt. Der ist aber so groß, dass Samsung, Google und Co einen sehr wichtigen Markt fast vollständig verlieren

- Huawei's OS wird auf Dauer besser als Android und verdrängt es langfristig.

Wie auch immer, ich bleibe eh bei

heise.de/newsticker/meldung/Hu

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

Mein Mastodon-Server und Homepage für mich, meine Familie, Freunde und Freunde von Freunden :-)

Wenn Du Dich zu diesem Kreis zählst und hier mitmachen willst, schreibe in die Registierung über welche Ecken Du jemanden von uns kennst. Ansonsten freuen wir uns natürlich auch über Interaktion über eine der --> öffentlichen Mastodon-Server

Hier geht es dann zu der ausführlichen Beschreibung und den Regeln -->