Follow

Eigentlich zählt Apple für mich, auch wegen doch recht löblichem Verhalten in Sachen Datenschutz in der Vergangenheit, noch zu den Firmen mit dem höchsten Trustlevel. Auch weil Sie ihr Geld mit guten Produkten verdienen und mich daher nicht mit sinnloser Werbung zumüllen müssen.

Obwohl ich es technisch verstehe - meine Daten gehen keinen was an, es sei denn ich will es so. Deshalb mehr als Twitter und / als Messenger 😊

heise.de/-4480652

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

Mein Mastodon-Server und Homepage für mich, meine Familie, Freunde und Freunde von Freunden :-)

Wenn Du Dich zu diesem Kreis zählst und hier mitmachen willst, schreibe in die Registierung über welche Ecken Du jemanden von uns kennst. Ansonsten freuen wir uns natürlich auch über Interaktion über eine der --> öffentlichen Mastodon-Server

Hier geht es dann zu der ausführlichen Beschreibung und den Regeln -->