Follow

Och nö ... nicht schon wieder 🙄🙄

IP-Cams gehören generell in ein isoliertes Subnetz ohne Verbindung ins Internet. Sie sollten generell nur zu einem vertrauenswürdigen NVR / PC kommunizieren können.

Gerne kann die Polizei jederzeit meine CCTV-Daten haben, wenn bei mir auf dem Grundstück mal was passiert. Aber sonst gehen meine Cams *keinen* was an.

heise.de/newsticker/meldung/Pr

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

Mein Mastodon-Server und Homepage für mich, meine Familie, Freunde und Freunde von Freunden :-)

Wenn Du Dich zu diesem Kreis zählst und hier mitmachen willst, schreibe in die Registierung über welche Ecken Du jemanden von uns kennst. Ansonsten freuen wir uns natürlich auch über Interaktion über eine der --> öffentlichen Mastodon-Server

Hier geht es dann zu der ausführlichen Beschreibung und den Regeln -->