Follow

Och n├ ... nicht schon wieder ­čÖä­čÖä

IP-Cams geh├Âren generell in ein isoliertes Subnetz ohne Verbindung ins Internet. Sie sollten generell nur zu einem vertrauensw├╝rdigen NVR / PC kommunizieren k├Ânnen.

Gerne kann die Polizei jederzeit meine CCTV-Daten haben, wenn bei mir auf dem Grundst├╝ck mal was passiert. Aber sonst gehen meine Cams *keinen* was an.

heise.de/newsticker/meldung/Pr

┬Ě Toot! ┬Ě 0 ┬Ě 1 ┬Ě 1
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

Mein Mastodon-Server und Homepage f├╝r mich, meine Familie, Freunde und Freunde von Freunden :-)

Wenn Du Dich zu diesem Kreis z├Ąhlst und hier mitmachen willst, schreibe in die Registierung ├╝ber welche Ecken Du jemanden von uns kennst. Ansonsten freuen wir uns nat├╝rlich auch ├╝ber Interaktion ├╝ber eine der --> ├Âffentlichen Mastodon-Server

Hier geht es dann zu der ausf├╝hrlichen Beschreibung und den Regeln -->