VPN-Anbieter haben generell keinen guten Ruf. Nutzt ihr dennoch einen VPN-Anbieter? Wenn ja:
- Welchen Anbieter?
- Für welchen Zweck?

Follow

@kuketzblog PIA für ein paar abgehende Routingstrecken über meine pfSense.

Ansonsten habe ich selber eigene Wireguard und OpenVPN-Server um mich zu meinen Servern zu Hause zu verbinden oder auf Geschäftsreise über "sichere Gewässer" zu kommunizieren 😊

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

Mein Mastodon-Server und Homepage für mich, meine Familie, Freunde und Freunde von Freunden :-)

Wenn Du Dich zu diesem Kreis zählst und hier mitmachen willst, schreibe in die Registierung über welche Ecken Du jemanden von uns kennst. Ansonsten freuen wir uns natürlich auch über Interaktion über eine der --> öffentlichen Mastodon-Server

Hier geht es dann zu der ausführlichen Beschreibung und den Regeln -->