Follow

Das Problem ist: Bis die SMS ankommt hat ein modernes Smartphone / Tablet nach dem Kontakt mit dem Netz und bei den horrenden (und völlig!!! unrealistisch überzogenen) Megabytepreisen schon gerne ein paar hundert Euro verbraucht.

Und leider ist die Übermittlung zum Netzbetreiber so verzögert, dass die vorgeschriebene 50-Euro-Sperre nicht greift.

radioerft.de/artikel/teure-han

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

Mein Mastodon-Server und Homepage für mich, meine Familie, Freunde und Freunde von Freunden :-)

Wenn Du Dich zu diesem Kreis zählst und hier mitmachen willst, schreibe in die Registierung über welche Ecken Du jemanden von uns kennst. Ansonsten freuen wir uns natürlich auch über Interaktion über eine der --> öffentlichen Mastodon-Server

Hier geht es dann zu der ausführlichen Beschreibung und den Regeln -->