Follow

Bei uns gibt es jetzt endlich auch . Dafür habe ich dann mal ein aus Italien besorgt, leider werden die guten Modems mit Broadcom-Chipsatz bei uns nicht vertrieben 😕

Läuft gut, auch wenn die trotz <250 MBit/s Leitungskapazität nur das 175-er Profil schaltet ... feste Dämpfungsgrenzen der 2000-er lassen grüßen.

Damit ist dann wohl erstmal das Ende der Fahnenstange erreicht, es sei denn, wir können die Telekom endlich mal dazu bewegen, auf unser Glasfasernetz zu gehen. Das liegt seit 6 Jahren "dunkel" bis in meinen Keller, weil die nicht aus den Pötten kommen ...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

Mein Mastodon-Server und Homepage für mich, meine Familie, Freunde und Freunde von Freunden :-)

Wenn Du Dich zu diesem Kreis zählst und hier mitmachen willst, schreibe in die Registierung über welche Ecken Du jemanden von uns kennst. Ansonsten freuen wir uns natürlich auch über Interaktion über eine der --> öffentlichen Mastodon-Server

Hier geht es dann zu der ausführlichen Beschreibung und den Regeln -->